23
09
2023

Skitag am 09. März mit Schneebeben

*findet nicht statt, wurde vom Veranstalter abgesagt*

Jawohl „Schneebeben“ fährt wieder ans Kitzsteinhorn am 09. März 2023 und nimmt uns in Siegsdorf mit. Der Vorteil es ist deutlich günstiger als wenn wir einen eigenen Bus chartern. Die Anmeldung läuft direkt über Schneebeben und jeder muss sich individuell anmelden. Enthalten ist die Busfahrt, das Tagesticket und sogar ein Bierchen.

Ablauf ist wie folgt, ein paar Tage vor dem Event bekommen alle angemeldeten eine Info wann uns der Bus am Samstag in der Früh in Siegsdorf am Pendlerparkplatz abholt. Gegen ca. 09:00 Uhr sind wir spätestens am Kitzsteinhorn und los gehts auf die Piste oder sogar schon zur ersten Einkehr 🙂

Um 18:30 Uhr fährt der Bus wieder zurück, davor gibt’s noch die Schneebeben Party an der Talstation.

Wichtig noch für die Anmeldung den Abfahrtsort „Siegsdorf Pendlerparkplatz“ wählen.

Anmeldung über Schneebeben unter folgendem Link, klicke hier.

Bei Fragen gerne an Chapo wenden.