30
04
2017

Schwimmtraining vom 24. Mai bis 14. Juni, Mittwochs 18:30 Uhr, Schwimmbad Siegsdorf

Yes, ab ins Wasser! Ab dem 24. Mai bis zum 14. Juni bieten wir immer Mittwoch Abends um 18:30 Uhr ein Schwimmtraining im Schwimmbad Siegdorf auf einer abgesperrten Bahn an. Begleitet wird das Training von Matthias Orwat (Schwimmtrainier & Sportwissenschaftler) und Thomas Jäger (Schwimmtrainer). Wir werden uns hierbei besonders auf das Kraulen konzentrieren. Wir gehen dabei tief in die Technik ein und werden auch mittels Video euren Schwimmstil analysieren und wenn sich’s ausgeht, gibt’s auch mal ein nettes WOD zum Schluss.Mindestvoraussetzungen: guter Brustschwimmer und Schwimmbrille mitbringen.

Zwei Gruppen werden angeboten: Beginner und Fortgeschrittene. Die Einteilung erfolgt beim ersten Training durch die Trainer.

Kosten: Ganz normal wird wie ein Besuch in der Box von Eurem Tarif abgebucht, allerdings haben wir durch die abgesperrte Bahn zusätzliche Kosten und müssen von den Teilnehmern 4 EUR für alle 4 Einheiten verlangen.
Für Externe können gerne auch teilnehmen: Hier kostet eine Einheit 15 Euro + die eben genannten Zusatzkosten.

Den Eintritt für’s Schwimmbad muss natürlich auch von jedem einzeln getragen werden.

Sollte das Schwimmbad, aufgrund des schlechten Wetters geschlossen sein, gibt’s natürlich einen Alternativtermin!

Mehr Infos gibt’s bei Coach Christoph: christoph@crossfit-chiemgau.com
Anmeldung absofort im WOD-Login/Reiter Workshops!
Mindestteilnehmer: 6