30
04
2018

Schwimmtraining – Kraulen – für Beginner und Fortgeschrittene ab 07. Juni

Yes, ab ins Wasser! Ab dem 07. Juni bis zum 28. Juni bieten wir immer Donnerstag Abends:

  • für Beginner und Fortgeschrittene um 17:30 Uhr

ein Schwimmtraining im Schwimmbad Siegdorf auf einer abgesperrten Bahn an. Begleitet wird das Training von Thomas Jäger (Schwimmtrainer) und Christoph Chaloupka (CrossFit Chiemgau). Wir werden uns hierbei besonders auf das Kraulen konzentrieren. Wir gehen dabei tief in die Technik ein und werden auch mittels Video euren Schwimmstil analysieren und wenn sich’s ausgeht, gibt’s auch mal ein nettes WOD zum Schluss. Mindestvoraussetzungen: guter Brustschwimmer und Schwimmbrille mitbringen.

Kosten: Ganz normal, wird wie ein Besuch in der Box von Eurem Tarif abgebucht, allerdings haben wir durch die abgesperrte Bahn zusätzliche Kosten und müssen von den Teilnehmern 4 EUR für alle 4 Einheiten verlangen.

Externe können sehr gerne teilnehmen: Hier kostet eine Einheit 15 Euro + die eben genannten Zusatzkosten.

Den Eintritt für’s Schwimmbad muss natürlich auch von jedem einzeln getragen werden.

Sollte das Schwimmbad, aufgrund des schlechten Wetters geschlossen sein, gibt’s natürlich einen Alternativtermin!

Mehr Infos gibt’s bei Coach Christoph: christoph@crossfit-chiemgau.com

Anmeldung absofort im WOD-Login/Reiter Klasse! Mindestteilnehmer: 6

powered by Simninja.de