21
08
2017

Outdoor WOD mit Kajak im 2er Team am Mittwoch 23.08.17 um 17:00 Uhr beim Parker/Übersee

Servus Leute,

Mittwoch gibt’s wieder warmes Wetter, zögern wir nicht lange, starten wir ein Workout mit Kajaks beim Parker. Start um 17:00 Uhr beim Parker an der Julius-Exter-Promenade 15 in Übersee. Es wird ein 2er Team-Workout in einem 2er Kajak. Wir werden uns ordentlich warm rudern und im Anschluss ein kleines Workout starten. Wird bestimmt ne mega Gaudi, danach können wir uns noch gmiatlich beim Parker Kiosk niederlassen und den Sonnenuntergang genießen.
Aufgrund des Kajakverleihs haben wir Zusatzkosten. Bringt’s also 9 Euro pro Person mit.

Ihr könnt Euch absofort im WOD-Login hierfür anmelden. Bitte meldet Euch bis Mittwoch 12:00 Uhr an.

Für Fragen stehe ich Euch gerne unter info@crossfit-chiemgau.com zur Verfügung.