18
07
2018

Cry me a River Challenge 2018 am 22. September bei uns in der Box

Seit 2012 gibt es den europaweiten Wettkampf, an dem jeder, jeden Fitness Levels und jeder Altersklasse teilnehmen kann.

Nach der Super Challenges der letzten beiden Jahre packen wir auch dieses Jahr wieder an. Das Motto der Cry me a River Organisatoren: Noch größer werden, noch mehr Menschen erreichen und die Gemeinschaft des Sports stärken! Denn neben starker Performance und sportlichen Leistungen, soll es vor allem um den Sportsgeist und Fairplay gehen!

Außerdem wird wieder gegrillt und  für Getränke sorgen wir (Fass’l Bier, Wein, Limo, Adelholzener Sportgetränke und Wasser sind frei für die Teilnehmer und Helfer).

Bitte jedoch Euer Grillgut + Salate selbst mitbringen!

Die Fakten:
Austragungsdatum: 22. September 2018 (Samstag)
Austragungsort: CrossFit Chiemgau
Anmeldeschluss: 17. September 2018  => Codes gibt’s bei Christoph (7,50 EUR, gerne auch per Mail christoph@crossfit-chiemgau.com) solange  der Vorrat reicht!

Registrierung  anschließend mit dem Code (bis 17. Sept.) unter:
https://event.leaderwod.com/Cry-Me-a-River-2018

Die Erstplatzierten in jeder Kategorie (12 Athleten) erhalten tolle Preise und das größte Team mit den meisten Absolventen an Board wird reich belohnt

Timetable CrossFit Chiemgau:

Können wir erst nach Bekanntgabe der Workouts, Anfang September, planen. Wir werden aber wieder die Heats so gestalten, das am Vormittag und am Nachmittag gestartet werden kann. Wer sich schon grob eintragen möchte, kann dies im WOD-Login tun.

Für Fragen stehen wir Euch gerne unter info@crossfit-chiemgau.com zur Verfügung.

powered by Simninja.de